BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gau-Kleinkindturnfest 2

20. 11. 2022

Das Gau-Kleinkindturnfest 2 findet beim TV Rheinfelden statt.

 

Anmeldung

mhtj@mhtg.de nähere Infos siehe unten

 
Meldeschluss 08.11.2022  
     
Zeitplan    

09.00 Uhr

Eintreffen der Vereine

 

09.15 Uhr

Gemeinsame Begrüßung

 

09.30 Uhr

Beginn der Spielstationen

 

11.45 Uhr

Gemeinsame Verabschiedung

 

 

Allgemeine Bestimmungen

 

Aufwandsentschädigung:

Die Aufwandsentschädigung beträgt pro Teilnehmer/in 3,00 Euro. Es wird nach dem Kleinkindturnfest per Lastschrift eingezogen oder kann direkt in der Halle bei der Wettkampfleitung bezahlt werden. Die Aufwandsentschädigung wird nach der Zahl der teilnehmenden Kinder erhoben.

 

Meldungen

Bitte meldet euren Verein vorher bei uns an. Eine Mail an: mhtj@mhtg.de genügt. Gebt uns bitte euren Verein, die Anzahl der Kinder und den Ort an, an dem ihr teilnehmen werdet (Gau-Kleinkind-Turnfest 1 oder Gau-Kleinkind-Turnfest 2).

Die Meldung ist vor Ort auch noch möglich. Um unsere Planung zu erleichtern freuen wir uns über eure rechtzeitige Anmeldung vorher per Mail.

 

Mit der Anmeldung zum Gau-Kleinkind-Turnfest erklären sich die Teilnehmer/innen einverstanden, dass Fotos auf der Homepage, Facebook, Presse usw. veröffentlich werden dürfen und dass ihre Daten einmalig für dieses Kleinkind-Turnfest genutzt werden.

 

Begleitung der Kinder

Jeder Verein muss genügend Eltern/ Übungsleiter oder Trainer mitbringen, um die Kinder angemessen betreuen zu können. Diese sind dazu angehalten, die Stationen gemeinsam mit den Kindern zu bewältigen und sie dabei zu unterstützen. Die Stationen werden durch Stationsbetreuer erklärt und nicht vorher bekanntgegeben.