Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAltersriege des SV Istein | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gtm Gemeinschaftliches Trainingswochenende

Am Wochenende fand ein gemeinschaftliches Trainingswochenende der TSG Ötlingen, dem TV Inzlingen, SV Istein, TV Rheinfelden und dem ESV Weil statt. 13 Nachwuchsturner und 6 Trainer:innen kamen dafür in der Allianz Halle in Istein zusammen. Organisiert und geplant wurde das Ganze von Samuel Rüsch vom TV Inzlingen.

 

An den beiden Tagen wurden die Geräte Ringe, Barren, Reck, Seitpferd, Boden und Sprung intensiv trainiert und mit Parcours- und Akrobatik-Einheiten erweitert. Der Samstagabend endete mit Pizza, einem Film und einer Übernachtung in der Halle.

 

Das Wochenende bot eine gute Gelegenheit für einen wichtigen Austausch zwischen den Vereinen, die noch aktiv an Wettkämpfen teilnehmen.

 

Es war ein tolles Event und alle waren bemüht, das Beste aus der gemeinsamen Zeit und dem Training herauszuholen.

 

 

Weitere Meldungen

Dezentrale Übungsleiterausbildung

Dezentrale Übungsleiterausbildung in Bad Säckingen

Wintermannschafts – und Turnerjugend Bestenkämpfe 2024

Wir, die MHTJ luden am 16./17. März 2024 zu den Wintermannschafts- und Turnerjugend Bestenkämpfen ...