Bannerbild | zur StartseiteAltersriege des SV Istein | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Endlich wieder Kinderturnfest…!!!

Bei sommerlichen Temperaturen kamen 250 Kinder mit ihren Trainern/innen sowie den Kampfrichter/innen zum Kinderturnfest nach Erzingen. Auch zahlreiche Eltern folgten dem Geschehen.

 

Um 8.30 Uhr starteten wir pünktlich mit den Wettkämpfen. Diese liefen in der bestens vorbereiteten Halle und den Plätzen zügig und verletzungsfrei. Bereits um 12 Uhr waren alle Wettkämpfe beendet und konnten ausgewertet werden.

Die Zeit vor der Siegerehrung wurde vom Gastgeber TV Erzingen super überbrückt mit zwei spannenden Auftritten. Und bei der Siegerehrung waren alle Podestplätze gefüllt, da alle Kinder noch anwesend waren.

 

Die Siegerlisten findet ihr hier.

 

Strahlende Gesichter, zufriedene Betreuer/innen und Besucher/innen zeigten ganz klar: “Schön, dass wir wieder Sportfeste ausrichten und besuchen dürfen.“ Auch wir von der MHTJ haben uns riesig über das Turnfest gefreut –  weil alles so reibungslos lief.

 

Unser Dank gilt an dieser Stelle dem TV Erzingen um Thomas Indlekofer für die grandiose Arbeit vor, während und nach den Wettkämpfen. Ihr seid ein Spitzenteam. DANKE!!!

 

Eure MHTJ

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Dezentrale Übungsleiterausbildung

Dezentrale Übungsleiterausbildung in Bad Säckingen

Wintermannschafts – und Turnerjugend Bestenkämpfe 2024

Wir, die MHTJ luden am 16./17. März 2024 zu den Wintermannschafts- und Turnerjugend Bestenkämpfen ...