Bannerbild | zur StartseiteAltersriege des SV Istein | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TSG Ötlingen nimmt an der Spendenaktion der Kinderturnstiftung teil

Die TSG Ötlingen nimmt dieses Jahr an der Spendenaktion der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg teil. 

 

Über dieses Projekt möchten wir den Herzenswunsch unserer Kinderturngruppen - ein Balancierparcours - erfüllen. Die Spendenaktion ist am 20.9. gestartet und endet Mitte November mit dem Tag des Kinderturnens. In diesem Zeitraum möchten wir über die von der Kinderturnstiftung zur Verfügung gestellte Fundraising-Plattform Spenden zur Erfüllung unseres Wunsches sammeln. Hierbei wenden wir uns vor allem an Mitglieder, Freunde und Bekannte, aber auch an Unternehmen und Stiftungen in der Region. Das Ganze lebt von Öffentlichkeitsarbeit und „Mund-zu-Mund-Propaganda“.

Vielleicht ist es ja auch ein Ansporn für andere Vereine sich ebenfalls im nächsten Jahr für die Spendenaktion zu bewerben. 

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

Catherina Winterle, TSG Ötlingen

 

 https://www.kinderturnstiftung-bw.de/spendenaktion-kinderturnen-2022/?cfd=30sz9#cff

 

Spendenaktion-TSGÖtlingen

 

 

Weitere Meldungen

Dezentrale Übungsleiterausbildung

Dezentrale Übungsleiterausbildung in Bad Säckingen

Wintermannschafts – und Turnerjugend Bestenkämpfe 2024

Wir, die MHTJ luden am 16./17. März 2024 zu den Wintermannschafts- und Turnerjugend Bestenkämpfen ...