BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gauturntag 2021,- jetzt Briefwahl durchführen-

Der Gauturntag ist erfolgreich durchgeführt worden!

-Bitte jetzt per Briefwahl abstimmen-

Am Freitag, 09. Juli 2021 ist der diesjährige GTT zum ersten Mal in der Geschichte des Turngaus, virtuell per ZOOM-Meeting durchgeführt worden.

Wir haben diese Herausforderung angenommen. 61 Vereine haben mit 81 Delegierten teilgenommen. Es waren insgesamt 99 Teilnehmer eingeloggt.

Nun muss die Briefwahl noch erfolgreich verlaufen und es müssen mindestens 50% der satzungsgemäßen Stimmen abgegeben werden. Das bedeutet, dass alle Delegierten die einem Verein aufgrund seiner Mitgliederzahlen zustehen, auch an der Briefwahl teilnehmen und abstimmen müssen.

Wir bitten die Vereine, auch wenn sie nicht am GTT teilgenommen haben, die Stimmzettel  bis 25.07.2021 an die Geschäftsstelle zu schicken.

 

Für Rückfragen wendet euch bitte an die Geschäftsstelle, Doris Schütz.