BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dschungeltour hat großen Anklang gefunden

Die Dschungeltour hat viele Vereine in unserem Turngau zum Mitmachen angeregt. 

An einem schönen Sonntag brachen Alicia, Nadine und Silke zu einem neuen Abenteuer auf. Mit ihrem MHTJ-Hubschrauber starteten sie ihren Ausflug in den weiten, dicht bewaldeten Dschungel der sich über die beiden Landkreise Waldshut und Lörrach erstreckte.

 Mit dieser Einleitung waren alle Turn- und Sportvereine eingeladen bei sich im Ort mitzumachen und die Dschungeltour mit vielen Aufgaben und Stationen zu bewältigen.

Eine schöne Geschichte zur Einführung und die Anleitung zur Durchführung mit den verschiedenen Stationen, einem Quiz und auch einer Urkunde. Mit vielen schönen Ideen für Bewegung und Spaß war diese Ersatzveranstaltung für die ganze Familie eine gelungene Idee unseres MHTJ-Teams.

Viele Vereine aus unserem Turngau haben daran teilgenommen oder werden dies noch an einem anderen Tag für ihre Vereinsfamilien durchführen.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gauturntag 2021,- jetzt Briefwahl durchführen-
Der Gauturntag ist erfolgreich durchgeführt worden! -Bitte jetzt per Briefwahl abstimmen- Am ...
Dachsberg 2021 light, bitte jetzt anmelden!